Häufig gestellte Fragen

 

Frage: Koppeln mit Mobiltelefon klappt nicht, was kann man tun?

Sie können einerseits den BT Teil des CP740BMW neustarten (Menü BT Settings > BT Reset auswählen und drücken),

bei Ihrem Telefon BT aus/anschalten oder das Telefon ganz neu starten.

 

Frage: Nach dem Verbinden mit dem Handy erscheint bei "BT Status" nur eine Nummer bei Audio. Was nun?

Antwort: Das Telefon ist noch im Verbindungsaufbau. Verlassen Sie das menü "BT Status", warten sich noch ein paar Sekunden und gehen nochmals hinein.

Die Anzeigewerte dieses werden nur beim Aufrufen einmalig aktualisiert, daher finden Sie nach verlassen/erneut öffnen den aktuellen Status.

 

Frage: Message ist nicht gekoppelt. Was kann ich tun?

Antwort: CP740BMW hat keine Berechtigungen um Ihre Nachrichten zu lesen. Stellen Sie sicher, dass Sie bei einer Nachricht auf Ihrem Telefon "CP740BMW erlauben Nachrichten zu lesen" auch auf "erlauben" klicken. Führen Sie anschliessend einen BT Reset durch (Menü BT Settings > BT Reset auswählen und drücken)

Frage: Es wird plötzlich nichts mehr abgespielt

Antwort: Stecken Sie den USB Stick in einen Computer und führen Sie eine "Datenträgerüberprüfung" durch. Löschen Sie den Ordner INDEX auf der Karte und probieren Sie noch einmal